Über mich

Wer das Leben liebt und beginnt bewusst zu leben, lernt auf seinem Weg, was wirklich wichtig ist!

So durfte auch ich lernen welche Schritte zu innerem Frieden führen.

Beruflich bin Ich gelernte Fremdsprachenkorrespondentin, habe als All-Round-Rezeptionistin im Hotel gearbeitet und war viele Jahre als Assistentin der Geschäftsleitung tätig.

Einschneidende Erlebnisse wie der plötzliche Tod meines Vaters, zwei Gehörstürze und die Sterbebegleitung meiner Mutter haben mir gezeigt wie wichtig es ist den Kontakt zu seinem Wahren Selbst niemals zu verlieren!

Neben dem ganz normalen Alltagsleben darf ich in Demut und tiefer Dankbarkeit auf die nachfolgenden Schritte meiner persönlichen Weiterentwicklung zurückblicken:

Erster Kontakt mit Reiki

8/2007

Sterbebegleitung meiner Mutter

2007/2008

regelmäßig, wöchentlich Kundalini Yoga

seit 9/2008

Einweihung I. Reiki Grad

7/2009

Heilfasten nach Hildegard von Bingen mit sukzessiver Ernährungsumstellung

3/2011

Einweihung II. Reiki Grad

10/2011

Einweihung Engel Ki Energie

3/2012

regelmäßig, wöchentlich Chan Mi Gong

seit 6/2013

Abschluss Kursleiterausbildung Chan Mi Gong

2/2017

regelmäßige Teilnahme/Weiterbildung schamanische Frauengruppe

seit 5/2017

Abschluss der BreathWalk Ausbildung

7/2019